Gästebuch

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir an dieser Stelle einen kurzen Eintrag im Gästebuch hinterlassen würdet.

Für eine persönliche Nachricht bzw. eine Anfrage, verwendet aber bitte mein Kontaktformular.

3 Einträge

  1. Sehr empfehlenswert ist hier auch das „Männer-PEKiP“, bei welchem man in entspannter Atmosphäre Zeit mit seinem Kind verbringen und die männliche Seite der Kindererziehung besprechen kann 😉

    Vielen Dank dafür und liebe Grüße

    • Lieber Tom,
      vielen Dank für Deinen Eintrag. Euer Männer – PEKiP war auch für mich die reinste Freude. Es hat mir irrsinnig viel Spaß mit Euch gemacht. Unter anderem deshalb, weil ihr so unerschrocken ehrlich kommunikativ ward 😉 das hat mich besonders beeindruckt. Ich danke Euch für diesen ehrlich lustigen Vormittag!
      Viele liebe Grüße
      Jeanette

  2. Liebe Jeanette,
    Es war die beste Entscheidung in deinem Kurs mit zu machen. Du hast uns soviel mehr Sicherheit vermittelt in der Anfangszeit, bishin zum Ende des Kurses. Deine herzliche Art und die Art wie du den Kurs gestaltest ist großartig. Fazit; absolut weiter zu empfehlen Beste Grüße Ivonne mit Nora

Eintrag hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kinder sind wie ein Buch, in dem wir lesen und in das wir schreiben sollten(P. Rosseger) Mehr